Um meiner gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht nachzukommen und dir gleichzeitig eine Möglichkeit zu geben schnell und unkompliziert eine Frage zu stellen, habe ich auf meiner Webseite ein Chat-System installiert.

Bin ich online, kannst Du sofort mit mir chatten und deine Frage stellen.
Bin ich nicht online, kannst Du deine Nachricht schreiben und mir deine Mail-Adresse hinterlassen. Ich antworte dir dann sobald es mir möglich ist.

Damit das funktioniert benötigt es deine Zustimmung.

Mehr über Userlike kannst Du in meiner Datenschutzerklärung unter Punkt 4 Cookies nachlesen.

Selbstverständlich bin ich nach wie vor auch per Mail erreichbar und auch da versuche ich so schnell wie möglich zu antworten.

Du kannst oben im Menü auf „Kontakt“ klicken und das Formular nutzen, oder mir direkt eine Mail an mail@nadinehoessrich.de schreiben.